Liebe Radfahrer, liebe E-Motorradfahrer,

die Sonne ist zurück in der Pfalz, die Tage werden länger und mit der Mandelblüte beginnt auch die Radsaison, zu der ich Sie/Euch gerne einlade.

Die schwierige vergangene Saison, die für mich von vielen Defekten und mutwilligen Zerstörungen geprägt war, ist vergessen. Mit den Änderungen, die ich bei mir im Verleih eingeführt habe, sehe ich einer Saison entgegen, die mir wieder Freude an dem Geschäft und meinem Lieblingsthema Zweiräder bringen wird. Ihnen/Euch stehen nun die Leihräder des Radverleihs Deidesheim wieder zur Verfügung.

Mein Dank gilt hier ausdrücklich allen Kunden (und das ist Gott sei Dank die Mehrheit), die mir freundlich entgegengetreten sind und die nichts kaputt gemacht haben, an den Rädern, die sie ausgeliehen haben. Danke auch an mein nettes Umfeld hier in Deidesheim und an die Menschen, die mich in Gesprächen hier im Verleih wieder aufgebaut haben, wenn ich gerade wieder mal einen Hinterreifen getauscht habe, der absichtlich „plattgebremst“ wurde. Danke auch an die Touristeninformationen in Deidesheim und Neustadt und vor allem an die ortsansässigen Hotels, für die freundliche und gute Zusammenarbeit.

Ich wünsche allen eine unfallfreie Radsaison, schöne Tage in der Pfalz die wir mit einer hoffentlich mit klügerer Politik, mit weniger Kriegen in der Welt und mit weniger Inflation bestreiten dürfen. Bleiben Sie gesund, gelassen und zufrieden.

In diesem Sinne:

Viele Grüße, Ihr Radverleih in Deidesheim, Andreas van Marwick