Die Öffnungszeiten sind täglich (außer sonntags) von 9 bis 12 Uhr. Die Radannahme abends ist von 17 bis 17:45 Uhr. Zusätzlich bin ich nach Terminabsprache auch an Sonn- und Feiertagen im Verleih. Eine Absprache muss aber hier mindestens 2 Tage vorher erfolgen und NICHT auf telefonischen "Zuruf" am Sonntagmorgen!

Die neue Saison ist für mich mit Spannung gefüllt, denn in den letzten 4 Jahren war ja bis jetzt keines, wie das Jahr davor. Das liegt aus meiner Sicht maßgeblich an den Rahmenbedingungen unserer Regierung, die immer wieder neue Akzente setzt, um Selbstständigen das Leben schwer zu machen. Jetzt wollen wir uns aber auf eine schöne Saison konzentrieren und hoffen, dass wir die Weinberge wieder bei gutem Wetter und guter Sicht genießen können und vertrauen darauf, dass unsere Winzer wieder mit gutem Wein dazu beitragen das Leben genießen zu können.

Freuen tue ich mich auf viele bekannte Gesichter, die mir über Jahre treu geblieben sind und immer wieder gerne ich die Pfalz kommen. Selbstverständlich freue ich mich auf die vielen neuen Begegnungen, die das Leben spannend machen und oft bereichern. Wie dem auch sei, verbringen Sie eine gute Zeit, bleiben stets gut gelaunt und erfreuen sich an der Umwelt, so lange uns diese noch erhalten bleibt.

In diesem Sinne:

Viele Grüße, Ihr Radverleih in Deidesheim, Andreas van Marwick