Am Samstag dem 20.7.2024 bleibt der Verleih wegen einer Radsportveranstaltung geschlossen.

Die Öffnungszeiten sind täglich (außer Sonn- und Feiertage) von 9 bis 12 Uhr. Die Radannahme abends ist von 17 bis 17:45 Uhr.

Die Saison 2024 ist in vollem Gange und wir freuen uns auf schöne Tage auf dem Rad. Wir können lautlos durch die Landschaft gleitend den Wind auf der Haut spüren und uns den schönsten Zielen in der Pfalz widmen. Wir wollen uns gemeinsam auf eine schöne Saison konzentrieren und genießen die Weinberge bei gutem Wetter und guter Sicht. Sicher dürfen wir auch darauf vertrauen, dass unsere Winzer wieder mit gutem Wein dazu beitragen das Leben genießen zu können.

Freuen tue ich mich auf viele bekannte Gesichter, die mir über Jahre treu geblieben sind und immer wieder gerne ich die Pfalz kommen. Selbstverständlich freue ich mich auf die vielen neuen Begegnungen, die das Leben spannend machen und oft bereichern. Wie dem auch sei, verbringen Sie eine gute Zeit, bleiben stets gut gelaunt und erfreuen sich an der Umwelt, so lange uns diese noch erhalten bleibt.

In diesem Sinne:

Viele Grüße, Ihr Radverleih in Deidesheim, Andreas van Marwick